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Der HPE Foundation Care Service besteht aus Hardware- und Software-Services, die Ihnen helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und Softwareprodukten ausgewählter anderer Anbieter auftreten.

Für Hardwareprodukte, die durch HPE Foundation Care abgedeckt sind, umfasst der Service die Remote-Diagnose und den Remote-Support sowie die Hardwarereparatur vor Ort, wenn dies zur Behebung eines Problems erforderlich ist. Bei berechtigten HPE Hardwareprodukten kann dieser Service auch einen Basis-Software-Support und ein gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter enthalten. Wenden Sie sich an HPE, wenn Sie wissen möchten, welche berechtigten Softwareprodukte in die Abdeckung Ihres Hardwareprodukts aufgenommen werden können. Für Softwareprodukte, die über HPE Foundation Care abgedeckt sind, stellt HPE technischen Remote-Support und Zugriff auf Software-Updates und -Patches zur Verfügung. HPE gibt Software-Updates und Referenzhandbücher frei, sobald sie für ausgewählte, von HPE unterstützte Softwareprodukte zur Verfügung gestellt werden, sofern die Softwarelizenz von HPE oder des jeweiligen Anbieters dies zulässt. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte Softwareprodukte anderer Anbieter, die von HPE unterstützt werden, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden.

Darüber hinaus bietet HPE Foundation Care Ihren IT-Mitarbeitern den elektronischen Zugriff auf wesentliche zugehörige Produkt- und Supportinformationen. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der jeweilige Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.

Sie können gemäß Ihren Geschäfts- und Betriebsanforderungen aus einer Reihe von reaktiven Support-Leveln auswählen.