1778 -- -- -- -- 1777
MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL EDITION LIZENZ & SOFTWAREVERSICHERUNG 1PC mehr
MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL EDITION LIZENZ & SOFTWAREVERSICHERUNG 1PC
Office Professional Plus 2007
Mit Microsoft Office Professional Plus 2007 können Sie und Ihre Organisation effizienter und effektiver arbeiten. Hierfür steht ein neuer Satz von leistungsstarken Tools zur Verfügung, mit denen Sie Informationen erstellen, verwalten, analysieren und für andere Personen freigeben können. Die Microsoft Office Fluent-Benutzeroberfläche macht Office Professional Plus 2007 benutzerfreundlicher, und mit den neuen Grafikfunktionen sind eindrucksvolle Dokumente im Handumdrehen erstellt. Office Professional Plus 2007: Damit Sie schneller bessere Ergebnisse erzielen.
Erzielen Sie schneller bessere Ergebnisse
Office Professional Plus 2007 enthält eine Vielzahl innovativer neuer Funktionen auf, mit denen Sie einfacher hervorragende Ergebnisse erreichen können.
- Machen Sie mehr aus Microsoft Office System. Die Office Fluent-Benutzeroberfläche für Microsoft Office Word 2007, Microsoft Office Excel 2007, Microsoft Office PowerPoint 2007, Microsoft Office Office Access 2007 und Microsoft Office Outlook 2007 sorgt dafür, dass Programmfeatures jetzt leichter zu finden und zu verwenden sind. Die Bearbeitungs- und Formatierungsvorgänge wurden optimiert, damit Sie mehr Zeit haben, die Sie den wichtigen Arbeiten widmen können.
- Erreichen Sie eine größere Wirkung mit Ihrer Arbeit. Office Professional Plus 2007 stellt einen Satz leistungsstarker neuer Grafikfunktionen auf Ihrem Desktop bereit. Mit neuen Tools für 3D-Effekte, Schatten, Spiegelung, Leuchten und Oberflächentexturen können Sie Ihrer Arbeit ganz einfach höchst professionell aussehende Diagramme hinzufügen.
- Verwalten Sie Ihre Arbeit mühelos.Mit der neuen Aufgabenleiste von Office Outlook 2007 können Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Verpflichtungen besser verwalten.
- Verstehen Sie Daten in Kalkulationstabellen auf Anhieb. Dank den neuen, leistungsstarken Datenvisualisierungsfunktionen und -tools in Office Excel 2007 können Sie Ihre Daten schnell interpretieren.
Effektiver zusammenarbeiten
Mit Office Professional Plus 2007 können Sie einfacher und produktiver Informationen freigeben und zusammenarbeiten. Die enge Integration mit Zusammenarbeits- und IT-Infrastrukturtechnologien von Microsoft erleichtert eine effizientere Freigabe von Informationen und eine Zusammenarbeit ohne Vorbereitungsaufwand.
- Koordinieren Sie Zeitpläne schnell und einfach. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für das Austauschen von Zeitplaninformationen, indem Sie einen Kalendersnapshot über E-Mail senden oder Ihren Kalender auf Microsoft Office Online veröffentlichen.
- Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie Dokumente freigeben. Mit dem Dokumentinspektor können Sie ganz einfach "unsichtbare" Informationen, wie z. B. Kommentare, ausgeblendeten Text und Eigenschaften aus Dokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen entfernen.
- Konvertieren Sie Ihre Dokumente und Informationen in PDF oder XPS. Mit Office Professional Plus 2007 können Sie Dokumente, Kalkulationstabellen und Präsentationen als PDF (Portable Document Format)-Dateien oder im XPS (XML Paper Specification)-Format freigeben, ohne dass Drittanbietertools notwendig sind.
- Arbeiten Sie ganz einfach zusammen. Office Professional Plus 2007 stellt eine sofort einsatzfähige Integration mit dem neuen Programm Microsoft Office SharePoint Server 2007 bereit. So wird eine leistungsstarke Self-Service-Zusammenarbeitsumgebung erstellt, die die workflowaktivierte Dokumentüberprüfung, verwaltete Berichtsverteilung und strukturierte Informationsfreigabe unterstützt.
- Stellen Sie einfacher Verbindungen mit Kollegen her. Microsoft Office Communicator 2007 erhöht die Produktivität, indem Personen mühelos mit anderen an anderen Orten und in anderen Zeitzonen kommunizieren können. Dazu stehen eine Reihe unterschiedlicher Kommunikationsoptionen bereit, z. B. Instant Messaging (IM), Telefongespräche sowie Telefon-, Video- und Webkonferenzen. Durch die Integration mit den Programmen Outlook, Word, Excel, PowerPoint, und SharePoint Server von Microsoft Office System 2007 erhalten Teams schnellen Zugriff auf einen vollständigen Satz von Tools für die Zusammenarbeit.
Machen Sie mehr aus Ihren Informationen
Mit Office Professional Plus 2007 können Sie Informationen einfacher finden, analysieren und verwenden. Dafür stehen Ihnen umfassende, erweiterte Technologien für die Informationssuche, -verwaltung und -analyse bereit, vom Posteingang bis hin zum Datencenter.
- Fühlen Sie sich beim Arbeiten sicher. Neue Datenintegrationsfunktionen in Office Professional Plus 2007 reduzieren die Kosten und die Komplexität für das Verbinden von Dokumenten und Kalkulationstabellen mit zentralen Datenquellen. Somit können Sie sicher sein, dass Sie mit konsistenten, genauen Informationen arbeiten.
- Analysieren Sie Daten effizienter. Office Excel 2007 erweitert Ihre Möglichkeiten zum Analysieren von Unternehmensinformationen durch optimierten Zugriff auf Datenquellen des Unternehmens, neu entworfene, einfacher zu verwendende PivotTable-Ansichten und neue Datenvisualisierungsfunktionen.
- Schnell mit der Nachverfolgung von Informationen beginnen. Office Access 2007 unterstützt Sie beim effektiveren Nachverfolgen von Informationen mit einer neugestalteten Einführung ("Erste Schritte"), einem WYSIWYG-Berichterstellungsmodul und einer leistungsstarken Integration in die Microsoft Windows SharePoint Services-Technologie. Für die Informationsaufarbeitung und Berichterstellung als Basis für fundierte Entscheidungen sind nun nicht mehr tiefgreifende Datenbankkenntnisse erforderlich.
- Speichern Sie Informationen dort, wo Sie sie brauchen. Office Outlook 2007 bietet Ihnen neue Tools, mit denen Sie die benötigten Informationen leicht zugreifbar machen können, ganz gleich, ob Sie online oder offline arbeiten. RSS (Really Simple Syndication)-Feeds können jetzt direkt in Ihrem Posteingang gespeichert werden, damit Sie leichter darauf zugreifen können. Ebenso können Informationen, die in Sites von Windows SharePoint Services gespeichert sind, mithilfe von Outlook-Ordnern offline geschaltet werden. So erhalten Sie die Flexibilität, um an jedem Ort und zu jeder Zeit mit diesen Daten arbeiten zu können.
- Finden Sie das Gesuchte schnell. In Office Outlook 2007 wird eine neue, integrierte Sofortsuchefunktion eingeführt, mit der Sie die benötigten Informationen direkt von Office Outlook 2007 aus schnell auffinden können. Durchsuchen Sie alle Ihre Outlook-Daten, einschließlich E-Mail-Anlagen, Kalender, Kontakte und Aufgaben, anhand von Stichwörtern oder anderen Kriterien.
Steuern Sie Inhalte, optimieren Sie Prozesse
Office Professional Plus 2007 hilft Organisationen, die Kosten für die Ausführung von Geschäftsprozessen zu senken. Dazu gehört die Inhaltserstellung und -verwaltung über eine optimierte Prozessautomatisierung mit erweiterten Technologien für elektronische Formulare.
- Sie erfassen Informationen effizient und zuverlässig Dank Microsoft Office InfoPath 2007 werden Informationen mithilfe elektronischer Formulare effizienter erfasst, weil diese elektronischen Formulare die erforderlichen Beteiligten leicht erreichen, die Eingabe redundanter Daten verringern und die Qualität der gesammelten Daten verbessern.
- Optimieren formulargesteuerter Geschäftsprozesse Office InfoPath 2007 lässt sich leicht in Ihre aktuellen, dem Branchenstandard entsprechenden Unternehmensanwendungen und -systeme integrieren, damit Sie die vorhandenen Geschäftsprozesse automatisieren können, ohne sie neu erfinden zu müssen.
- Behalten Sie mehr Kontrolle, wenn Sie Daten freigeben. Office Excel 2007 arbeitet mit Office SharePoint Server 2007 zusammen, so dass Sie Ihre Kalkulationstabellenberichte und -modelle veröffentlichen und genau steuern können, wer auf sie zugreifen kann.
- Ersparen Sie sich langweilige Routinearbeit. Office Word 2007 arbeitet mit den automatisierten Workflowdiensten von Office SharePoint Server 2007, damit Sie beim Verwalten des Überprüfungs- und Veröffentlichungsprozesses für Inhalte weniger langweilige Routinearbeit leisten müssen.
- Erstellen Sie mehr als Dokumente. In Office Professional Plus 2007 wird eine neue Stufe der XML-Unterstützung eingeführt: die Ecma Office Open XML-Formate. Diese neuen Dateiformate ermöglichen kleinere, robustere Dokumente und eine tief gehende Integration mit Informationssystemen und externen Datenquellen.
Office Professional Plus 2007
Mit Microsoft Office Professional Plus 2007 können Sie und Ihre Organisation effizienter und effektiver arbeiten. Hierfür steht ein neuer Satz von leistungsstarken Tools zur Verfügung, mit denen Sie Informationen erstellen, verwalten, analysieren und für andere Personen freigeben können. Die Microsoft Office Fluent-Benutzeroberfläche macht Office Professional Plus 2007 benutzerfreundlicher, und mit den neuen Grafikfunktionen sind eindrucksvolle Dokumente im Handumdrehen erstellt. Office Professional Plus 2007: Damit Sie schneller bessere Ergebnisse erzielen.
Erzielen Sie schneller bessere Ergebnisse
Office Professional Plus 2007 enthält eine Vielzahl innovativer neuer Funktionen auf, mit denen Sie einfacher hervorragende Ergebnisse erreichen können.
- Machen Sie mehr aus Microsoft Office System. Die Office Fluent-Benutzeroberfläche für Microsoft Office Word 2007, Microsoft Office Excel 2007, Microsoft Office PowerPoint 2007, Microsoft Office Office Access 2007 und Microsoft Office Outlook 2007 sorgt dafür, dass Programmfeatures jetzt leichter zu finden und zu verwenden sind. Die Bearbeitungs- und Formatierungsvorgänge wurden optimiert, damit Sie mehr Zeit haben, die Sie den wichtigen Arbeiten widmen können.
- Erreichen Sie eine größere Wirkung mit Ihrer Arbeit. Office Professional Plus 2007 stellt einen Satz leistungsstarker neuer Grafikfunktionen auf Ihrem Desktop bereit. Mit neuen Tools für 3D-Effekte, Schatten, Spiegelung, Leuchten und Oberflächentexturen können Sie Ihrer Arbeit ganz einfach höchst professionell aussehende Diagramme hinzufügen.
- Verwalten Sie Ihre Arbeit mühelos.Mit der neuen Aufgabenleiste von Office Outlook 2007 können Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Verpflichtungen besser verwalten.
- Verstehen Sie Daten in Kalkulationstabellen auf Anhieb. Dank den neuen, leistungsstarken Datenvisualisierungsfunktionen und -tools in Office Excel 2007 können Sie Ihre Daten schnell interpretieren.
Effektiver zusammenarbeiten
Mit Office Professional Plus 2007 können Sie einfacher und produktiver Informationen freigeben und zusammenarbeiten. Die enge Integration mit Zusammenarbeits- und IT-Infrastrukturtechnologien von Microsoft erleichtert eine effizientere Freigabe von Informationen und eine Zusammenarbeit ohne Vorbereitungsaufwand.
- Koordinieren Sie Zeitpläne schnell und einfach. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für das Austauschen von Zeitplaninformationen, indem Sie einen Kalendersnapshot über E-Mail senden oder Ihren Kalender auf Microsoft Office Online veröffentlichen.
- Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie Dokumente freigeben. Mit dem Dokumentinspektor können Sie ganz einfach "unsichtbare" Informationen, wie z. B. Kommentare, ausgeblendeten Text und Eigenschaften aus Dokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen entfernen.
- Konvertieren Sie Ihre Dokumente und Informationen in PDF oder XPS. Mit Office Professional Plus 2007 können Sie Dokumente, Kalkulationstabellen und Präsentationen als PDF (Portable Document Format)-Dateien oder im XPS (XML Paper Specification)-Format freigeben, ohne dass Drittanbietertools notwendig sind.
- Arbeiten Sie ganz einfach zusammen. Office Professional Plus 2007 stellt eine sofort einsatzfähige Integration mit dem neuen Programm Microsoft Office SharePoint Server 2007 bereit. So wird eine leistungsstarke Self-Service-Zusammenarbeitsumgebung erstellt, die die workflowaktivierte Dokumentüberprüfung, verwaltete Berichtsverteilung und strukturierte Informationsfreigabe unterstützt.
- Stellen Sie einfacher Verbindungen mit Kollegen her. Microsoft Office Communicator 2007 erhöht die Produktivität, indem Personen mühelos mit anderen an anderen Orten und in anderen Zeitzonen kommunizieren können. Dazu stehen eine Reihe unterschiedlicher Kommunikationsoptionen bereit, z. B. Instant Messaging (IM), Telefongespräche sowie Telefon-, Video- und Webkonferenzen. Durch die Integration mit den Programmen Outlook, Word, Excel, PowerPoint, und SharePoint Server von Microsoft Office System 2007 erhalten Teams schnellen Zugriff auf einen vollständigen Satz von Tools für die Zusammenarbeit.
Machen Sie mehr aus Ihren Informationen
Mit Office Professional Plus 2007 können Sie Informationen einfacher finden, analysieren und verwenden. Dafür stehen Ihnen umfassende, erweiterte Technologien für die Informationssuche, -verwaltung und -analyse bereit, vom Posteingang bis hin zum Datencenter.
- Fühlen Sie sich beim Arbeiten sicher. Neue Datenintegrationsfunktionen in Office Professional Plus 2007 reduzieren die Kosten und die Komplexität für das Verbinden von Dokumenten und Kalkulationstabellen mit zentralen Datenquellen. Somit können Sie sicher sein, dass Sie mit konsistenten, genauen Informationen arbeiten.
- Analysieren Sie Daten effizienter. Office Excel 2007 erweitert Ihre Möglichkeiten zum Analysieren von Unternehmensinformationen durch optimierten Zugriff auf Datenquellen des Unternehmens, neu entworfene, einfacher zu verwendende PivotTable-Ansichten und neue Datenvisualisierungsfunktionen.
- Schnell mit der Nachverfolgung von Informationen beginnen. Office Access 2007 unterstützt Sie beim effektiveren Nachverfolgen von Informationen mit einer neugestalteten Einführung ("Erste Schritte"), einem WYSIWYG-Berichterstellungsmodul und einer leistungsstarken Integration in die Microsoft Windows SharePoint Services-Technologie. Für die Informationsaufarbeitung und Berichterstellung als Basis für fundierte Entscheidungen sind nun nicht mehr tiefgreifende Datenbankkenntnisse erforderlich.
- Speichern Sie Informationen dort, wo Sie sie brauchen. Office Outlook 2007 bietet Ihnen neue Tools, mit denen Sie die benötigten Informationen leicht zugreifbar machen können, ganz gleich, ob Sie online oder offline arbeiten. RSS (Really Simple Syndication)-Feeds können jetzt direkt in Ihrem Posteingang gespeichert werden, damit Sie leichter darauf zugreifen können. Ebenso können Informationen, die in Sites von Windows SharePoint Services gespeichert sind, mithilfe von Outlook-Ordnern offline geschaltet werden. So erhalten Sie die Flexibilität, um an jedem Ort und zu jeder Zeit mit diesen Daten arbeiten zu können.
- Finden Sie das Gesuchte schnell. In Office Outlook 2007 wird eine neue, integrierte Sofortsuchefunktion eingeführt, mit der Sie die benötigten Informationen direkt von Office Outlook 2007 aus schnell auffinden können. Durchsuchen Sie alle Ihre Outlook-Daten, einschließlich E-Mail-Anlagen, Kalender, Kontakte und Aufgaben, anhand von Stichwörtern oder anderen Kriterien.
Steuern Sie Inhalte, optimieren Sie Prozesse
Office Professional Plus 2007 hilft Organisationen, die Kosten für die Ausführung von Geschäftsprozessen zu senken. Dazu gehört die Inhaltserstellung und -verwaltung über eine optimierte Prozessautomatisierung mit erweiterten Technologien für elektronische Formulare.
- Sie erfassen Informationen effizient und zuverlässig Dank Microsoft Office InfoPath 2007 werden Informationen mithilfe elektronischer Formulare effizienter erfasst, weil diese elektronischen Formulare die erforderlichen Beteiligten leicht erreichen, die Eingabe redundanter Daten verringern und die Qualität der gesammelten Daten verbessern.
- Optimieren formulargesteuerter Geschäftsprozesse Office InfoPath 2007 lässt sich leicht in Ihre aktuellen, dem Branchenstandard entsprechenden Unternehmensanwendungen und -systeme integrieren, damit Sie die vorhandenen Geschäftsprozesse automatisieren können, ohne sie neu erfinden zu müssen.
- Behalten Sie mehr Kontrolle, wenn Sie Daten freigeben. Office Excel 2007 arbeitet mit Office SharePoint Server 2007 zusammen, so dass Sie Ihre Kalkulationstabellenberichte und -modelle veröffentlichen und genau steuern können, wer auf sie zugreifen kann.
- Ersparen Sie sich langweilige Routinearbeit. Office Word 2007 arbeitet mit den automatisierten Workflowdiensten von Office SharePoint Server 2007, damit Sie beim Verwalten des Überprüfungs- und Veröffentlichungsprozesses für Inhalte weniger langweilige Routinearbeit leisten müssen.
- Erstellen Sie mehr als Dokumente. In Office Professional Plus 2007 wird eine neue Stufe der XML-Unterstützung eingeführt: die Ecma Office Open XML-Formate. Diese neuen Dateiformate ermöglichen kleinere, robustere Dokumente und eine tief gehende Integration mit Informationssystemen und externen Datenquellen.