+49 (0)2823 4190 0 Mo. - Fr. 08:15 - 17:30 (Fr. 08:15 - 17:00)
 

SP 4Y OS 9X5 4H RT SP 4 J VOS, 4h Az, 5x9 (in SDB - für eSM nötig) ETERNUS DX Extension - JX Allroun

4062 -- -- -- -- 64
SP 4Y OS 9X5 4H RT SP 4 J VOS, 4h Az, 5x9 (in SDB - für eSM nötig) ETERNUS DX Extension - JX Allroun
3.443,44 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Qualität

  • FSP:GD4S60Z00DEST1
SP 4Y OS 9X5 4H RT SP 4 J VOS, 4h Az, 5x9 (in SDB - für eSM nötig) ETERNUS DX Extension - JX... mehr
SP 4Y OS 9X5 4H RT SP 4 J VOS, 4h Az, 5x9 (in SDB - für eSM nötig) ETERNUS DX Extension - JX Allround

Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.

Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren. Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.