+49 (0)2823 4190 0 Mo. - Fr. 08:15 - 17:30 (Fr. 08:15 - 17:00)
 

EPAC 3YRS ADP 3Y Accidental Damage Protection

17 -- -- -- -- 17
EPAC 3YRS ADP 3Y Accidental Damage Protection
100,96 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Qualität

  • 5PS0F15928
  • 4053162416284
EPAC 3YRS ADP 3Y Accidental Damage Protection mehr
EPAC 3YRS ADP 3Y Accidental Damage Protection

KOSTENGÜNSTIGER SCHUTZ FÜR SCHÄDEN AUSSERHALB DER GARANTIE SCHÜTZEN SIE IHREN PC VOR UNANGENEHMEN ÜBERRASCHUNGEN Angesichts der hohen Mobilität der Benutzer von heute kann Unvorhergesehenes immer passieren, auch bei erstklassig konstruierten PCs. Auswertungen der mobilen Reparaturdaten von Lenovo zeigen, dass bei einem erheblichen Teil der Benutzer innerhalb der ersten drei Jahre des PC-Lebenszyklus Schäden entstehen, die nicht von der Basisgarantie abgedeckt sind. Der Unfallschutz ermöglicht erhebliche Kosteneinsparungen im Vergleich zu nicht abgedeckten Reparaturen. PLANBARE BUDGETS Mit nur einer Vorab-Investition können Sie Ihre jährlichen Kosten für Systemreparaturen präzise vorhersagen. DEUTLICHE EINSPARUNGEN Der Unfallschutz ermöglicht erhebliche Kosteneinsparungen im Vergleich zu Reparaturen oder neuen Systemen. Benutzer sparen in der Regel 28 bis 80 %, je nach Rechner bzw. Art der Reparatur. QUALITÄTSSICHERUNG Die im Rahmen des Unfallschutzes anfallenden Reparaturen übernehmen von Lenovo™ geschulte Techniker, die von Lenovo™ zertifizierte Ersatzteile einbauen (damit fallen Zweitreparaturen weg). UMFASSENDE REPARATUREN Umfassende Lenovo Diagnosetools können versteckte Schäden ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unbemerkt bleiben. SCHON GEWUSST? Aus Unfällen resultierende Schäden werden von der Standardgarantie nicht abgedeckt. Der Lenovo Unfallschutz (Accidental Damage Protection, ADP) schützt Ihr System vor unangenehmen Überraschungen. Über unser globales Netzwerk aus Reparaturzentren werden die PCs von zertifizierten Lenovo™ Technikern mit von Lenovo™ genehmigten Ersatzteilen repariert. Wenn sich der PC eines Endbenutzers reparieren lässt, wird er zurückgesendet. Wenn keine Reparatur mehr möglich ist, wird das gesamte System ohne Zusatzkosten ausgetauscht (1). Mit der Garantieerweiterung auf den Express-Depot-Service sorgen Sie für minimale Ausfallzeiten und schnellere Reparaturen. WARUM DER UNFALLSCHUTZ? Vorteile: • Eine Stichprobe der Schadensfälle von Lenovo™ ergab, dass Kunden mit Unfallschutz gegenüber einer typischen Reparatur durchschnittlich 28 % und bei Tablets sogar 75 bis 80 % sparen können (Unfallschutz nur für ThinkPad® Tablets verfügbar). • Übliche Austauschkosten für häufig beschädigte Komponenten: • Systemplatine bis zu 500 USD • Display 450 USD • Festplattenlaufwerk 300 USD • DVD-Laufwerk 200 USD • Beschädigtes Tablet: 250 USD für kleinere Reparaturen und bis zu 600 USD für den Austausch mehrerer Teile • Die IT-Abteilungen müssen keine Ersatzteile kaufen und verwalten, um defekte PCs zu reparieren. • Umfassende Lenovo Diagnosetools können versteckte Schäden ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unbemerkt bleiben. • Sie profitieren von minimalen Ausfallzeiten und maximalem Komfort bei Garantieerweiterung auf den Express-DepotService WAS IST NORMALERWEISE ABGEDECKT? [2] Versehentliches Herunterfallen, Eindringen von Flüssigkeit, Stöße und Hardwaredefekte, die unter normalen Betriebsbedingungen und im normalen Gebrauch auftreten, z. B. Überspannung und Schäden am integrierten LCDDisplay. Wenn Sie über eine Vor-Ort-Garantie verfügen, haben Sie im Rahmen des Unfallschutzes möglicherweise Anspruch auf Reparaturen vor Ort (3). Beispiele Ihr PC rutscht aus Versehen vom Tisch und das LCDDisplay bricht. Während eines Gewitters verursacht Überspannung beträchtlichen Schaden an der Hardware Ihres PCs. Sie verschütten Kaffee auf die Tastatur und das Ausmaß des Schadens ist unbekannt. WAS IST NICHT ENTHALTEN? Kosmetische Schäden (4), Geräteverlust oder Defekte, die durch eine Nutzung außerhalb normaler Betriebsbedingungen verursacht werden. Datenverluste oder Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs, vorsätzliche Schäden und Missbrauch, Entfernen oder Verändern von Teilen oder Zubehör, Diebstahl, Brandschäden, Schäden an Peripheriegeräten oder Produkten von Drittanbietern, selbst wenn diese von Lenovo™ verkauft wurden. Beispiele Das Gehäuse hat einen Riss, aber das System funktioniert noch. Sie haben Ihren PC in der U-Bahn liegengelassen. Sie verwenden Ihren Rechner im Regen und verlieren dann einen ganzen Tag Arbeit, weil der PC nicht mehr funktioniert. Der Stift oder Akku wurde nicht richtig eingesetzt Lenovo™ Unfallschutz (Accidental Damage Protection, ADP) ist Teil einer umfassenden Palette an Lenovo™ Services, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer PCs unterstützen. 1) Der Service ist auf einen Produktaustausch beschränkt. Wenn die Kosten pro Anspruch den Preis des Produkts überschreiten, wird das Produkt ausgetauscht. Obergrenze für TabletGarantieansprüche: maximal ein Anspruch alle 12 Monate. 2) Dieser Service ist in dem Land bzw. der Region verfügbar, in dem/der Sie den Unfallschutz erworben haben. Er ist nicht übertragbar, wenn das Produkt in ein anderes Land mitgenommen wird. 3) Wenn Sie gemäß der eingeschränkten Lenovo Herstellergarantie den Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen können und der ServiceProvider ermittelt hat, dass Ihr Produkt an Ihrem Standort repariert werden kann, dann führt der Service-Provider die Produktreparatur bzw. den Produktaustausch in Ihrem Standort durch. Einige Reparaturen müssen in einem Servicecenter vorgenommen werden. In einem solchen Fall schickt der Service-Provider das Produkt auf eigene Kosten an das Servicecenter. Wenn Sie eine Vor-Ort-Garantie mit Unfallschutz erworben haben, werden Reparaturen im Rahmen des Vor-Ort-Servicelevels auf LCD-Bildschirme und Tastaturen, die nicht vom Kunden ausgetauscht werden können, beschränkt. Falls die Reparatur nicht beim ersten Vor-Ort-Besuch abgeschlossen werden kann, muss das System zum Lenovo Servicecenter geschickt werden, damit die Reparatur dort abgeschlossen wird. Der Vor-Ort-Service steht möglicherweise nicht in allen Regionen zur Verfügung. 4) Kosmetische Schäden wie z. B. Kratzer, Dellen oder Sprünge, die nicht die Funktionalität oder strukturelle Intaktheit des Produkts beeinträchtigen. Alle Produkte und Angebote unterliegen der Verfügbarkeit.