+49 (0)2823 4190 0 Mo. - Fr. 08:15 - 17:30 (Fr. 08:15 - 17:00)
 

SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern

2069 -- -- -- -- 4
SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern
162,26 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Qualität

  • FSP:G-SW3L060PRN5Z
SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten... mehr
SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern in Europa, Afrika, Naher Osten und Indien für RHEL add on Load Balancer

Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar. Softwaresupport wird dezentral ausgeführt. Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt. Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren. Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden. Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.