+49 (0)2823 4190 0 Mo. - Fr. 08:15 - 17:30 (Fr. 08:15 - 17:00)
 

SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern

2069 -- -- -- -- 4
SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern
801,67 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Qualität

  • FSP:G-SW3J360PRN5Z
SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten... mehr
SP 3Y TS 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern in Europa, Afrika, Naher Osten und Indien für RHEL 2 sockets

Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd. Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist. Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h. Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.