+49 (0)2823 4190 0 Mo. - Fr. 08:15 - 17:30 (Fr. 08:15 - 17:00)
 

SP 3Y TS SUBundUPGR 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support und Subscription (inkl. Upgrade), 9x5, 4h

64 -- -- -- -- 64
SP 3Y TS SUBundUPGR 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support und Subscription (inkl. Upgrade), 9x5, 4h
4.338,86 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Qualität

  • FSP:G-SW3BP60PRV0I
SP 3Y TS SUBundUPGR 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support und Subscription (inkl. Upgrade), 9x5,... mehr
SP 3Y TS SUBundUPGR 9X5 4H RT SP 3 Jahre Technical Support und Subscription (inkl. Upgrade), 9x5, 4h Reaktionszeit, gilt in ausgewählten Ländern in Europa, Afrika, Naher Osten und Indien für VMware vCenter STD

Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software

Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar. Softwaresupport wird dezentral ausgeführt. Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.

Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren. Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.

Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.