17 -- -- -- -- 17
EPAC WARRANTY 2Y Premium Care 2 Year Premium Care with Onsite Support mehr
EPAC WARRANTY 2Y Premium Care 2 Year Premium Care with Onsite Support
2 Jahr Premium Care mit Vor-Ort-Service
Erweiterter Support von echten Menschen.
Echt schnell.
Wir verstehen es. Neue Computer sind aufregend. Ab dem Moment, in dem Sie Ihr neues LenovoGerät auspacken, möchten Sie es nutzen können. Doch selbst die technisch versiertesten von uns haben manchmal Probleme mit Einrichtung und Support.
Lenovo Premium Care ist die einfache Lösung für Ihren erweiterten technischem Support.
Vorstellung von Lenovo Premium Care
Premium Care ist der neue Standard für erweiterten technischen Support. Unsere erfahrenen Techniker sind bereit, Ihnen mit jeglichen Problemen mit Ihrem Lenovo-Gerät, Peripheriegeräten und sogar Software zu helfen.
Mit diesem Kundensupport-Service, bei dem Sie nicht Schlange stehen und direkt mit Experten verbunden werden, bietet Ihnen Lenovo Sicherheit und schnellere Lösungen, wodurch Sie mehr Nutzen aus Ihrem Gerät ziehen.
ECHTE MENSCHEN
Sie wählen, wie Sie uns erreichen möchten – über Telefon, Chat oder E-Mail – und unsere Technikexperten kümmern sich um Sie. Support für PC-Probleme von echten Personen.
ECHT SCHNELL
Perfekt ausgebildete Techniker bieten Ihnen Lösungen in Echtzeit, egal bei welchem Problem, und zwar direkt beim ersten Kontakt. Wenn notwendig, legt unser Team einen Besuch an Ihrem Standort für den nächsten Werktag fest.
ECHT EINFACH
Hilfe zu Start und Nutzung Ihrer Hardware und Software. Einfache Lösungen, die leicht zu erreichen sind – das ist die ideale Support-Erfahrung von Premium Care.
PC-GESUNDHEITSPRÜFUNG
Kostenlose jährliche Gesundheitsprüfung, die es unseren Experten ermöglicht, Probleme noch vor Ihnen zu erkennen, damit sie sie schnell lösen können und ihnen helfen, PC-Probleme zu vermeiden.
Einfache Support-Erfahrung
Hilfe Zur Nutzung Von Hardware Und Software
Egal, ob Sie Hilfe beim Einrichten oder beim Hinzufügen eines neuen Druckers benötigen – Lenovo Premium Care ist für Sie da. Jetzt haben Sie eine Anlaufstelle, die sie unterstützt, damit Sie mit Ihrem Gerät das tun können, was Sie lieben.
Abgesehen von Hardware-Support auf höchster Stufe sowie Hilfe zur Nutzung Ihrer Geräte, wann immer Sie sie brauchen, ist unser Team immer bereit, Ihre Fragen über die Software-Anwendungen, die Sie täglich nutzen, zu beantworten.
Das ist Premium Care – entwickelt, um Sie zu begeistern und Ihr Leben einfacher zu machen.
Unterstützte Software
Windows® OS, Lenovo™ SHAREit, Lenovo OneKey™ Recovery, Lenovo REACHit, Lenovo Photo Master, McAfee® LiveSafe™ (30-day trial), Adobe® Photoshop® software, Adobe Acrobat® software, Cyberlink Power DVD, Chrome OS, Dropbox, Intuit Quickbooks, McAfee, MS Office, Windows, MS Works, MS Works Plus 2008, Norton AnitVirus, Norton Internet Security, Roxio Creator, Skype.
Marken: Lenovo und das Lenovo-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo. Microsoft, Windows, und das Windows Logo sind Marken der Microsoft Corporation. Marken, Produkt- und Servicebezeichnungen anderer Unternehmen/Hersteller werden anerkannt.
2 Jahr Premium Care mit Vor-Ort-Service
Erweiterter Support von echten Menschen.
Echt schnell.
Wir verstehen es. Neue Computer sind aufregend. Ab dem Moment, in dem Sie Ihr neues LenovoGerät auspacken, möchten Sie es nutzen können. Doch selbst die technisch versiertesten von uns haben manchmal Probleme mit Einrichtung und Support.
Lenovo Premium Care ist die einfache Lösung für Ihren erweiterten technischem Support.
Vorstellung von Lenovo Premium Care
Premium Care ist der neue Standard für erweiterten technischen Support. Unsere erfahrenen Techniker sind bereit, Ihnen mit jeglichen Problemen mit Ihrem Lenovo-Gerät, Peripheriegeräten und sogar Software zu helfen.
Mit diesem Kundensupport-Service, bei dem Sie nicht Schlange stehen und direkt mit Experten verbunden werden, bietet Ihnen Lenovo Sicherheit und schnellere Lösungen, wodurch Sie mehr Nutzen aus Ihrem Gerät ziehen.
ECHTE MENSCHEN
Sie wählen, wie Sie uns erreichen möchten – über Telefon, Chat oder E-Mail – und unsere Technikexperten kümmern sich um Sie. Support für PC-Probleme von echten Personen.
ECHT SCHNELL
Perfekt ausgebildete Techniker bieten Ihnen Lösungen in Echtzeit, egal bei welchem Problem, und zwar direkt beim ersten Kontakt. Wenn notwendig, legt unser Team einen Besuch an Ihrem Standort für den nächsten Werktag fest.
ECHT EINFACH
Hilfe zu Start und Nutzung Ihrer Hardware und Software. Einfache Lösungen, die leicht zu erreichen sind – das ist die ideale Support-Erfahrung von Premium Care.
PC-GESUNDHEITSPRÜFUNG
Kostenlose jährliche Gesundheitsprüfung, die es unseren Experten ermöglicht, Probleme noch vor Ihnen zu erkennen, damit sie sie schnell lösen können und ihnen helfen, PC-Probleme zu vermeiden.
Einfache Support-Erfahrung
Hilfe Zur Nutzung Von Hardware Und Software
Egal, ob Sie Hilfe beim Einrichten oder beim Hinzufügen eines neuen Druckers benötigen – Lenovo Premium Care ist für Sie da. Jetzt haben Sie eine Anlaufstelle, die sie unterstützt, damit Sie mit Ihrem Gerät das tun können, was Sie lieben.
Abgesehen von Hardware-Support auf höchster Stufe sowie Hilfe zur Nutzung Ihrer Geräte, wann immer Sie sie brauchen, ist unser Team immer bereit, Ihre Fragen über die Software-Anwendungen, die Sie täglich nutzen, zu beantworten.
Das ist Premium Care – entwickelt, um Sie zu begeistern und Ihr Leben einfacher zu machen.
Unterstützte Software
Windows® OS, Lenovo™ SHAREit, Lenovo OneKey™ Recovery, Lenovo REACHit, Lenovo Photo Master, McAfee® LiveSafe™ (30-day trial), Adobe® Photoshop® software, Adobe Acrobat® software, Cyberlink Power DVD, Chrome OS, Dropbox, Intuit Quickbooks, McAfee, MS Office, Windows, MS Works, MS Works Plus 2008, Norton AnitVirus, Norton Internet Security, Roxio Creator, Skype.
Marken: Lenovo und das Lenovo-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo. Microsoft, Windows, und das Windows Logo sind Marken der Microsoft Corporation. Marken, Produkt- und Servicebezeichnungen anderer Unternehmen/Hersteller werden anerkannt.